Bezirksliga Heimspiel in der Ostenfeldmark

Als Tabellenführer führen die Sportschützen des Schützenvereins Ostenfeldmark das nächste Ligaschießen der Bezirksliga Gruppe B des Bezirks Hellweg am kommenden Sonntag, dem 09.12.2018, auf dem vereinseigenen Schießstand an der Lippestraße durch.

Begin der ersten Partie zwischen der Heimmannschaft aus der Ostenfeldmark und dem SV Niederaden ist um 9.30 Uhr. Um 11 Uhr folgt die Begegnung zwischen SSV Bad Westernkotten und dem SSV Südkirchen. Die dritte Partie zwischen St. Hubertus Niederense und SSV Bad Waldliesborn beginnt um 12.30 Uhr. Die Abschlussbegegnung ist um 14.30 Uhr. Hier gehen der SSV Bad Westernkotten und der SV Ostenfeldmark noch einmal an den Start.

Wer Interesse hat kann sich die Wettkämpfe gerne bei uns im Schützenheim angucken. Geöffnet ist ab ca. 8 Uhr. Getränke und Verpflegung gibt es, gegen einen kleinen Obulus, natürlich auch. Die Ergebnisse der Schützen werden Live auf einem Großbild TV gezeigt.

Über zahlreiche Besucher und Unterstützung würde sich das Liga-Team sowie der Vorstand der Sportschützen freuen.

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online