Luca Dlugaj auf Platz 31 bei der Deutschen Meisterschaft

Luca Dlugaj

Luca Dlugaj

Am 26. August 2018 fand die Deutsche Meisterschaft der Junioren mit dem Luftgewehr in München statt. Hierfür hatte sich Luca Dlugaj bereits im Vorfeld qualifizieren können und durfte sich somit zum wiederholten Male mit den besten Schützen Deutschlands, seiner Klasse, messen.

Mit guten Einzelserien von 100,7, 102,1, 102,7, 97,9, 97,2, 102,8 Ringen und einem daraus resultierendem Gesamtergebnis von 603,4 Ringen schaffte es Luca auf einen guten 31. Platz.

Die Sportschützen wünschen ihm das er Spaß an der Teilnahme hatte und er von dort vielleicht auch etwas für sich selbst mitnehmen konnte, um sich selbst verbessern zu können und weiterhin erfolgreich sein Hobby ausführen zu können.

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online