Vorstand bestätigt und Vereinsmeister geehrt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportschützen konnte der 1. Vorsitzende Rainer Rutekolk 22 Schützen begrüßen. Nach der Verlesung der Berichte des Schriftführers Michael Wickord, des Sportleiters Thomas Hütter, der Jugendleiterin Claudia Krabus, des Kassierers Rüdiger Piekenbrink und der Kassenprüfer wurden die Vereinsmeister geehrt.

Nachdem die Ehrungen vollzogen waren, ging es schließlich an die Neuwahlen. Zur Wahl standen die Posten des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers und eines neuen Kassenprüfers.

Als 1. Vorsitzender wurde Rainer Rutekolk wiedergewählt, als Schriftführer wurde Michael Wickord wiedergewählt und als neuer Kassenprüfer wurde Heribert Schauer gewählt

 

Allen geehrten und gewählten hier nochmal herzlichen Glückwunsch.

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online