Kreisliga 46 Plus - SG Hamm II - Ostenfeldmark I endet 2:1
LG-Seniorenteam verpasst Finalrunde nur hauchdünn

Es ging um die Teilnahme an der Finalrunde der Kreisliga 46plus des Schützenkreises Hamm. Diese muss nun leider ohne unser LG-Auflageteam stattfinden. Günter Ruppert, Günter Krabus und Marie Krabus verloren knapp 1:2 gegen die SG Hamm II.

Während Günter Ruppert mit dem Tagesbestergebnis von 297 Ringen sicher gegen Dagmar Hülshoff punktete und Marie-Luise Krabus nach technischen Problemen mit ihrer Schießbrille gegen Gerd Dradunski unterlag, war Rudi de Graaf von der SG der Matchwinner, da er mit überraschend guten 296 Ringen gegen Günter Krabus (295) gewinnen konnte.

Damit ist dieser Wettbewerb für die Ostenfeldmark leider vorzeitig beendet.

Aktuell sind 1460 Gäste und keine Mitglieder online