Weihnachtsgruß

Mit frischer Hoffnung,
in das neue Jahr hinein,
das Alte lieb bewahren,
im Neuen offen sein.
(Monika Minder)

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Ein Jahr, an welches wir alle noch lange denken werden. Das Vereinsleben ist in den vergangenen Monaten definitiv zu kurz gekommen, doch leider blieb uns allen keine andere Möglichkeit. So bleibt zu hoffen, dass das Alltägliche aber auch das Vereinsleben schon bald wieder annähernd in geregelten Bahnen läuft und Vereinsfeste sowie Treffen mit der Schützenfamilie, in naher Zukunft wieder möglich werden.

Euch allen wünschen wir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr 2021. Mögen Gesundheit, Glück und Lebensfreude Euch und Euren Familien stets ein treuer Begleiter sein.

Mit weihnachtlichem Horrido
Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.
Der Vorstand

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online