Schützenratssitzung am 19. Februar 2020

Lange war es ruhig in der Ostenfeldmark, doch damit ist jetzt Schluss. Auch wenn das Schützenjahr 2020 bisher noch seine Schatten voraus wirft, schreitet der Schützenrat des Vereins nun zur Tat. So lädt der Vorstand die Offiziere des Schützenvereins Ostenfeldmark zur

Schützenratssitzung am 19. Februar 2020 ab 19:00 Uhr im vereinseigenen Schützenheim an der Lippestrasse

ein.

Neben der Vorbereitung der Jahreshauptversammlung am 6. März, steht wie gewohnt der Ausblick auf das Schützenfest und das Kinderschützenfest, aber auch auf geplante Arbeitseinsätze rund um den Schützenplatz auf der Tagesordnung der Sitzung.

Der Vorstand bitte um rege Teilnahme aus dem Kreis der Offiziere und blickt auf einen informativen Abend in harmonischer Runde.

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online