„Thirty Up“ – Die Ü30-Party im Hammer Osten

Nach einer gelungenen Premiere im vergangenen Jahr startet auch in diesem erneut die Ü30-Party im Hammer Osten! Der Gedanke der Organisatoren, ein attraktives Event fernab des Schützenwesens zu schaffen, wird auch in 2018 weiter verfolgt. Die professionelle Cocktailbar in gemütlichem Ambiente, der Imbissstand unseres Pizzabäckers von „Al´s Pizza“ sowie hämmernde Beats quer durch alle Genre von „Budde Veranstaltungstechnik“ sorgen für beste Voraussetzungen, dass

„Thirty Up“ – Die Ü30-Party im Hammer Osten am 17.11.2018

auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

Nicht nur die Schützenbrüder und -schwestern der Ostenfeldmark sind herzlich eingeladen – die Party wird öffentlich veranstaltet. Wie schon in 2017 erwarten die Veranstalter ein buntes Publikum aus dem Hammer Stadtgebiet und hoffen, dass wieder möglichst viele Freunde und Gönner des Vereins, aber auch Bürger des Hammer-Ostens welche mit dem Schützenwesen „nichts am Hut haben“, den Weg in die Ostenfeldmark finden.

Der Eintritt ist frei und wird ab dem Jahrgang 1988 gewährt.

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online