Günter Ruppert mit Bezirksmedaille ausgezeichnet

Im Rahmen des Neujahrsempfangs des Stadtbezirks Uentrop, der am vergangenen Samstag im Forum des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums abgehalten wurde, ist unser Ehrenvorsitzender Günter Ruppert mit der Bezirksmedaille von Bezriksvorsteher Björn Pförtsch ausgezeichnet worden.

Günter Ruppert

Neben den ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Gewerkschaft, im Personalrat und als Richter war Günter Ruppert vor allem im Schützenwesen sehr aktiv und kann auf viele Erfolge als aktiver Sportschütze, aber auch auf 50 Jahre Vorstandsarbeit zurückblicken. Hier war er langjährig erster Vorsitzender der Sportschützenabteilung, aber auch erster Vorsitzender des Schützenvereins. Wer mehr über sein Wirken im Schützenwesen erfahren möchte, sollte diesen Artikel lesen: Günter Ruppert - 50 Jahre Vorstandsarbeit

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online