Festfolge für das Avantgardenschützenfest steht

Auf der Agenda der Vorstandssitzung am vergangenen Wochenende standen viele heiß diskutierte Themen. Auch das anstehende Avantgardenschützenfest - das nächste Highlight der noch jungen Schützensaison - war großer Bestandteil der Sitzung. Letztlich wurde die Festfolge für den 4. Juni 2016 festgelegt und mit dem Avantgardenkönigspaar sowie dem 25-jährigen Jubelkönig und Ehrenkommandeur Volker Bartmann abgestimmt.

Fest steht auch, dass der Spielmannszug Hamm Nordenfeldmark 1975 sowie Dj Dennis wieder verpflichtet werden konnten und die gute Stimmung in den Reihen der Avantgardisten, aber auch unter den vielen Besuchern garantiert ist!

Die Festfolge ist im Anhang zu finden und wird in den kommenden Tagen mit der Post „ins Haus flattern“!{phocadownload view=file|id=13|text=Festfolge für das Avantgardenschützenfest 2016|target=s}

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online