Freihandschützen besiegen die SG Hamm 5:0 und werden Kreismeister

Am vergangenen Dienstag, dem 13.03.2018, schaffte die Freihand-Mannschaft der Ostenfeldmark einen 5:0 Sieg gegen die Nachbarn der SG Hamm. Dieser letzte Sieg in der Kreisliga verschafft der Mannschaft den Titel des Kreismeisters. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mannschaft in dieser Saison jeden Ligawettkampf mit einem Sieg für sich endscheiden konnte. Die nächste Etappe der Mannschafft ist nun die Relegation. Hierfür drücken wir dem gesamten Team die Daumen und hoffen auf einen weiteren Erfolg in Form des Aufstiegs in die Bezirksliga.

Die angetretenen Schützen der Saison waren Luca Dlugaj, Tobias Henke, Manuel Zwikowics, Stefanie Ruppert, Carsten Köhne und Claudia Krabus.

kreisliga freihand 13.03.2018

JHV der Sportschützen - Claudia Krabus neue 2. Vorsitzende

Am 28.02.2018 fand in unserem Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sportschützen statt.  Rainer Rutekolk konnte eine gut besuchte Versammlung begrüßen und leitete diese.

Bei den diesjährigen Neuwahlen standen die Posten des 1. Kassierers, des 2. Vorsitzenden, des Sportleiters sowie eines Kassenprüfers und die Bestätigung der Jugendleitung an. Zusätzlich ging dem 1. Vorsitzenden vor Versammlungsbeginn ein Antrag auf Wahl eines 2 Kassierers ein. Die Wahlen führten zu folgenden Ergebnissen:

                1. Kassierer:                       Rüdiger Piekenbrink

                2. Vorsitzende:                  Claudia Krabus

                Sportleiter:                        Thomas Hütter

                Kassenprüfer:                    Günter Krabus

                2. Kassiererin:                    Stefanie Ruppert

                1. Jugendleiter:                  Tobias Henke

                2. Jugendleiter:                  Carsten Köhne

                Jugendsprecher:                Manuel Zwikowics

Des Weiteren wurden wärend der Versammlung die diesjährigen Vereinsmeister geehrt.

Aktuell sind 198 Gäste und keine Mitglieder online