Langjährige, verdiente Vorstandsmitglieder scheiden aus dem Vorstand aus

Gleich drei zentrale Vorstandsämter werden in diesem Jahr neu zu besetzen sein. Die derzeitigen Amtsinhaber werden sich nach langjähriger arbeitsreicher aber auch erfolgreicher Vorstandsarbeit aus der aktiven Geschäftsführung zurückziehen. Alle drei wurden im Rahmen des letzten Schützenfestes mit der höchsten Ehrung des Schützenvereins ausgezeichnet: der Goldenen Ehrennadel.

Günter Krabus, 2. Vorsitzender

Seit 2005 im Vorstand des Hauptvereins, wurde 2009 zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Im "Nebenjob" managt er den Vergnügungsausschuss und ist damit stets erster Ansprechpartner für unser Kinderschützenfest.

In seiner Freizeit freut er sich über seine zahlreichen Erfolge als aktiver Sportschütze.

Ein Highlight seines Schützenlebens bleibt sein Königsjahr 2004 mit seiner Ehefrau "Mary".

 

 

 

 

 

Thomas Hütter, 1. Schriftführer

Seit 2005 im Vorstand des Hauptvereins zuständig für die Mitgliederverwaltung, beerbte 2013 Theo Lohmann als 1. Schriftführer.

Thomas Heimat ist die Sportschützenabteilung. Derzeit bekleidet er dort die Funktion als Sportleiter.

Im Hauptverein war er 2005 König mit seiner Ehefrau Sabine.

 

 

 

 

 

 

Ralf Hübner, 1. Kassierer

Wurde 2009 in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und ist seitdem für die Liegenschaften des Vereins zuständig.

Bis Anfang dieses Jahres fungierte er als Verbindungsoffizier zur Avantgarde.

In seinem Königsjahr 1994 regierte er mit seiner Ehefrau Iris.

 

 

 

 

 

 

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online