Vorstand gibt erste Termine bekannt

Bereits auf der Herbstversammlung im vergangenen Jahr gab der Vorsitzende Jens Köhne die bis dahin anberaumten Termine für die neue Saison bekannt, um den Mitgliedern möglichst frühzeitig Planungsmöglichkeit zu geben. Nun hat der Vorstand auf ihrer Sitzung weitere Termine für Arbeitseinsätze zur Platzpflege festgelegt.

Hier eine Übersicht der ersten wichtigen Termine in 2018:

21.02.     -     19:00 Uhr     -     Schützenratssitzung für alle eingeladenen Offiziere

09.03.     -     19:30 Uhr     -     Jahreshauptversammlung des Schützenvereins

17.03.     -     11:00 Uhr     -     Arbeitseinsatz / Frühjahrsputz auf der Platzanlage

01.04.     -     18:30 Uhr     -     Osterfeuer der Avantgarde

Auch die Abteilungen des Schützenvereins halten traditionell zu Beginn des Jahres ihre Jahreshauptversammlungen ab. So findet am 09.02. um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Avantgarde in der Avantgardenlaube, sowie am 28.02. um 19:00 Uhr die der Sportschützenabteilung im Vereinsheim statt.

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online