3. Werner Kerkloh Zug-Pokalschießen am 6. April 2019

Zur Einstimmung auf die bevorstehende Schützenfestsaison veranstaltet der Schützenverein bereits die dritte Auflage des vereinsinternen Vergleichsschießens. Noch vor Ostern werden die Gewehre angelegt, um einen Nachfolger für die Siegermannschaft aus dem vergangenen Jahr zu ermitteln und nach dem hölzernen Wanderpokal zu greifen.

Bereits auf der Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder des Vereins sowie der Abteilungen mit ihren Familien zum dritten

„Werner Kerkloh Zug-Pokalschießen“ am 6. April 2019 ab 16 Uhr im Schützenheim / auf der Schießanlage

eingeladen und im selben Atemzug aufgerufen, sich über ihre Zugführer anzumelden.

Für den Nachwuchs zwischen 7 und 16 Jahren wird es erneut eine Einzel-Disziplin geben, sodass sich auch die Kinder und Enkelkinder auf der Schießanlage messen können. Bei den Erwachsenen geht es bekanntermaßen in 5er-Mannschaften um den heiß begehrten Wanderpokal sowie attraktive Sachpreise.

Für kühle Getränke und Bratwurst vom Grill wird wie gewohnt bestens gesorgt sein. Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Abend im Kreise des Vereins.

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online