Heribert Schauer für 15jährige Pflege der Homepage gedankt

Im Laufe der Versammlung vor dem Schützenfest am vergangenen Freitag wurde den Schützenbrüdern die neu gestaltete und modernisierte Homepage vorgestellt. Doch bevor der Hauptverantwortliche Christian Schauer mit der Vorstellung beginnen konnte, ergriff der Vorsitzende Günter Ruppert das Wort und dankte zunächst dem Ehrenvorstandsmitglied Heribert Schauer.

Heribert Schauer war bis zuletzt über 15 Jahre verantwortlich für die Homepage und deren Pflege. Im Jahr 2001 baute der damalige Hauptkassierer die Internetpräsenz auf, welche im Jahr 2007 durch ihn umfangreich überarbeitet und modernisiert wurde. Durch den „relativen frühen“ Internetauftritt war der Schützenverein Ostenfeldmark einer der ersten Vereine im Hammer Stadtverband und konnte so seine Mitglieder und Außenstehende über das Vereinsleben informieren. Heribert war über die vielen Jahre nicht nur für den Schützenverein an sich, sondern auch für den Auftritt der Sportschützenabteilung & der Avantgarde zuständig und hielt die Ostenfeldmark immer auf dem neusten Stand. Mit teilweise würzigen Kommentaren regte Schauer sicherlich auch das ein oder andere Mal zum Nachdenken und Diskutieren an, welches Ruppert am vergangenen Freitag allerdings als vollkommen legitim und richtig darstellte.

Nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand im Jahr 2014 tritt Schauer nun die Aufgaben des Administrators an seinen Sohn und 1. Kassierer Christian Schauer ab, welcher nun Hauptverantwortlicher für den Aufbau und die inhaltliche Pflege der modernisierten Homepage ist.

Da der Schützenbruder Heribert Schauer mit höchsten Auszeichnung des Schützenvereins, u.a. der goldenen Ehrennadel und Mitglied im Ehrenvorstand ausgezeichnet ist, überreichte ihm Ruppert etwas für seine leiblichen Genüsse, einen großen Korb mit Leckereien der Region, als Dankeschön.

Ehrenvorstandsmitglied - Heribert Schauer

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online