Luca Andre Dlugai erringt Bezirksmeisterschaft

Nachdem er bereits die Kreismeisterschaft für sich entscheiden konnte, gelang es Luca Andre Dlugaj mit 379 Ringen sich nun auch die Bezirksmeisterschaft in der Juniorenklasse B zu sichern. Zusammen mit Carsten Köhne und Manuel Zwikowics, welcher in der Juniorenklasse A mit 364 Ringe den dritten Platz erreichte, sicherten die drei sich den zweiten Platz in der Mannschaftswertung mit einem Ergebnis von 1077 Ringen. Carsten Köhne erreichte in der Juniorenklasse B mit 334 Ringen leider nur Platz 10.

Tobias Henke erreichte mit einer für ihn eher schlechten Leistung nur Platz 29 mit 366 Ringen. Claudia Krabus kam mit 353 Ringen auf Platz 22

Im Bereich des Auflageschießens haben gleich zwei Schützen der Ostenfeldmark knapp eine Platzierung unter den drei Besten verpasst. In der Seniorenklasse B kam Günter Ruppert mit 299 Ringen leider nur auf Platz 4 und in der Seniorinnenklasse B erreichte Marie-Luise Krabus mit 294 Ringen auch nur Platz 4. Was für beide Schützen bitter ist, da sie jeweils die gleiche Ringzahl wie die Schützen auf Platz 2 und 3 haben, aber sie leider in der letzten Serie schlechter waren.

Als Mannschaft schafften es Marie-Luise Krabus, Günter Ruppert und Günter Krabus, welcher mit 292 Ringen Platz 24 belegt, nur auf Platz 8.

Wir freuen uns zusammen mit unseren ausgezeichneten Schützen und drücken allen, die sich mit ihren Ergebnissen für die Landesmeisterschafft qualifiziert haben dort weiterhin die Daumen.

Zu den Tabellen mit allen Einzeln- und Mannschaftsergebnissen geht es hier:

{phocadownload view=file|id=139|text=Ergebnisse Bezirksmeitserschaften 2017 LG Auflage|target=b}

{phocadownload view=file|id=140|text= Ergebnisse Bezirksmeitserschaften 2017 LG Freihand|target=b}

Aktuell sind 231 Gäste und keine Mitglieder online