Kreisliga LG - Hamm/Unna-Kamen - SV Ostenfeldmark - SG Overberge 3:2 - Carsten Köhne "Matchwinner"

Im letzten Wettkampf der Saison traf das Freihandteam auf die SG Overberge und gewann am Ende knapp mit 3:2.

Während Luca Andre Dlugaj und Claudia Krabus trotz mäßiger Leistungen mit ihren Gegnern keine Schwierigkeiten hatten, sah es für den Rest des Team anders aus. Tobias Henke hatte gegen den ehemaligen Bundesliga-Schützen Fabian Niesmann, der noch nichts von seinem Können eingebüßt hat und das Tagesbestergebnis von 390 Ringen erzielte, nicht den Hauch einer Chance. Manuel Zwikowics lief seiner Form hinterher und verlor durch zwei abschließende sehr schwache Serien am Ende doch recht deutlich.

Carsten Köhne hatte als einziger seines Team einen sehr guten Tag erwischt und steigert sich bis zum Schluss. Das war auch nötig, hatte er doch keinen geringeren Gegner neben sich als den Routinier Wolfgang Thiedig. Während sein Gegner in der Schlussserie nicht über 92 Ringe hinauskam, blieb Carsten ruhig und schoss 94 Ringe. Das reichte dann für einen 376:375-Sieg und damit für den Gesamtsieg der Ostenfeldmärker.

Hier die Abschlusstabelle:

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online