Sportschützen Ostenfeldmark stellen 2017 drei Kreismeister

Teilnehmer der Kreismeisterschaften 2016
Teilnehmer der Kreismeisterschaften 2016

Marie-Luise Krabus und Luca Andre Dlugaj freuen sich zusammen mit ihren Vereinskameraden über den Titel des Kreismeisters im Luftgewehr, den sie jeweils in der vergangenen Woche, bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Hamm auf dem Schießstand in Braam-Ostwennemar, erringen konnten. Marie-Luise benötigte dazu in ihrer Klasse, den Seniorinnen B, 296 Ringe, während Luca in seiner Klasse, den Junioren B, mit 373 Ringen auf "Sparflamme kochen" konnte und damit deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Zusammen mit Carsten Köhne, der sich in der Einzelwertung Junioren B Bronze sichern konnte, und Manuel Zwikowics, errang Luca auch in der Mannschaftswertung Platz Eins.

In der Herrenklasse sicherte sich Tobias Henke mit 376 Ringen den zweiten Platz, genauso wie Günter Ruppert bei den Senioren B, mit einer starken Leistung von 299 Ringen. Er, Marie-Luise sowie Günter Krabus stellten auch eine Mannschaft und errangen hier mit 884 den zweiten Platz hinter den Sportschützen Rhynern, die sich mit 890 Ringen den Titel holten.

Die Tabelle mit allen Einzel- und Mannschaftsergebnissen kann nachfolgend heruntergeladen werden.

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online