Luca Dlugaj fährt zur Deutschen Meisterschaft

Luca Dlugaj
Luca Dlugaj

Erneut kann sich der 16-jährige Luca Dlugaj über die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in München freuen. Nachdem er bereits im vergangen Jahr als Landesmeister in der Jugendklasse die Qualifikation erreichte, fährt er in diesem Jahr als Landesmeister in der Juniorenklasse B mit 380 Ringen nach München – das Limit lag bei 375 Ringen.

Dort wird er am Sonntag, den 28.08. um 15:00 Uhr auf der Olympia Schießsportanlage, zusammen mit den 67 anderen qualifizierten Schützen seiner Klasse, um den Titel des Deutschen Meisters kämpfen. Vor Ort wird er von seiner Trainerin Ilona Schauer und natürlich von seinen Eltern angefeuert und nach Kräften unterstütz.

Von Zuhause aus drückt selbstverständlich die ganze Ostenfeldmark die Daumen und  wünscht ihm „gut Schuss“.

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online