Finale Bezirksliga 46plus im Bezirk Hellweg ein Erfolg

Heute durften wir das Finale der Bezirksliga Liga 46plus vom Bezirk Hellweg auf unserem Stand im Schützenheim an der Lippestraße ausrichten. Hierzu kamen neben den acht Mannschaften auch zahlreiche Besucher, welche die spannenden Wettkämpfe verfolgten.

Neben der guten Stimmung war mit Sicherheit auch das reichhaltige und gut genutzte Angebot an Speisen und Getränken ein Grund dafür, dass bereits ausgeschiedene Mannschaften noch länger bei uns verweilten.

Einige technische Probleme bei der Live-Übertragung der Schüsse trübten zwar anfangs die Stimmung etwas, dies ließ sich aber nach kurzer Zeit mit einigen Tricks umgehen, sodass die Serien der Schützen bejubelt werden konnten.

Nach spannenden Kämpfen schaffte es schließlich die zweite Mannschafft des  SC Bodelschwingh sich den Titel des Bezirksmeisters im Bezirk Hellweg zu sichern. Besonders hervorzuheben ist hier die Schützin Bettina Gensmann vom SC Bodelschwingh, welche es in allen drei Wettkämpfen schaffte, ein perfektes Ergebnis von 300 Ringen abzuliefern.

Zu dieser Mannschafts- und Einzelleistung gratuliert der SV Ostenfeldmark natürlich herzlich, und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für die rege Teilnahme.

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online