Treppchen-Plätze bei den Stadtmeisterschaften

Dlugaj Dritter beim Kreiskönigschießen

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften, welche bei den Sportschützen Heessen ausgetragen wurden, gab es auch in diesem Jahr wieder ein paar Medaillen für unsere Sportschützen. So wurde Luca Andre Dlugaj mit 378 Ringen in der Juniorenklasse B Luftgewehr Stadtmeister, gefolgt von Manuel Zwikowics, der mit 359 Ringen zweiter wurde. In der Damenklasse Luftgewehr schaffte Claudia Krabus es mit 358 Ringen sich den zweiten Platz zu sichern. Mit 291 Ringen wurde Marie-Luise Krabus in der Seniorinnenklasse B Luftgewehr Auflage Dritte. Den zweiten Platz in der Herrenklasse Luftpistole konnte sich schließlich Michael Wickord mit 337 Ringen sichern.

Beim gleichzeitig stattfindenden Kreiskönigsschießen schaffte es Luca Andre Dlugaj, welcher im letzten Jahr Kreisjugendkönig war, mit einem Teiler von 32,3 in diesem Jahr auf Platz 3.

Aktuell sind 1433 Gäste und keine Mitglieder online