Besondere Ehrungen für Ostenfeldmarker Schützenbrüder

2017 09 09 Bezirksdeligiertentag2017

Die Geehrten auf dem Bezriksdelegiertentag 2017

 

Im Rahmen des Bezirksdelegiertentages am 09.09.2017 in Lünen wurden vier unserer Schützenbrüder ausgezeichnet. So wurde unserem frisch gebackenen Ehrenvorsitzenden Günter Ruppert das Protektorabzeichen in silber vom Deutschen Schützenbund unter stehenden Ovationen verliehen. Mit der Kölner Medaille am schwarz-weiß-grünen Band vom Westfälischen Schützenbund wurden Willi Suntrop und Dieter Sickler ausgezeichnet. Christian Schauer erhielt das WSB-Ehrenzeichen in silber.

Die mitgereiste Abordnung des Vereins freute sich mit den Geehrten und nahm darüber hinaus zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Theo Lohmann das Banner des Bezirks Hellweg in Empfang, da im kommenden Jahr der Bezirksdelegiertentag vom Schützenkreis Hamm ausgerichtet wird.

 

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online