Horst Liell und Martin Kaiser sind 2017 Jubelkönige

2017 Jubelkoenigspaare

Jubelkönigspaare 2017

Der Schützenverein Ostenfeldmark freut sich sehr in diesem Jahr zwei Jubelkönige in seinen Reihen zu wissen. Eine ganz besondere Freude ist es, dass sich am kommenden Samstag das Jubelkönigspaar Horst und Maria Liell abholen lassen werden, die vor nunmehr 40 Jahren in der Ostenfeldmark regierten. Aber auch Martin und Birgit Kaiser waren vor immerhin 25 Jahren das Ostenfeldmarker Königspaar und werden sich genauso abholen lassen und in den Schützenzug einreihen.

Abschied nehmen heißt es im Anschluss daran dann wohl leider für unser amtierendes Königspaar Peter und Brigitte Przyborek. Zusammen mit ihrem Hofstaat haben sie die Ostenfeldmark im vergangenen Jahr, auch über die Ostenfeldmarker Grenzen hinaus, würdig repräsentiert. Auch die beiden werden sich nicht lumpen lassen und ihren "Ausstand" geben wenn sie abgeholt werden.

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online