Ostenfeldmark wählt neuen Vorstand

Jens Köhne neuer Erster Vorsitzender - Günter Ruppert Ehrenvorsitzender

Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, den 3. März kam es zu einer umfangreichen Umbildung des Vorstands unseres Schützenvereins.

2017 03 03 Vorstand
Vorstand 2017

Der Erste Vorsitzende Günter Ruppert hatte bereits im Vorfeld angekündigt, sich nicht erneut zur Wahl zu stellen, um so "Platz zu machen für die jüngere Generation". Nach einem kurzen Rückblick bat er die anwesenden Schützenbrüder den künftigen Vorstand, der dann wohl der jüngste im gesamten Stadtbezirk sein werde, nach Kräften zu unterstützen, aber vor allem auch neuen Ideen eine Chance zu geben. Mit stehenden Ovationen bedankte sich die Versammlung bei Günter Ruppert für die geleistete Arbeit, der daraufhin vom Vorstand zum Ehrenvorsitzenden des Schützenvereins Ostenfeldmark ernannt wurde. Mehr dazu: "Günter Ruppert - 50 Jahre Vorstandsarbeit"

In den nachfolgenden Vorstandswahlen wurden alle Posten, bis auf der vom 1. Schriftführer, Fabian Muhr, neu verteilt. Jedoch ist einziges neues Mitglied im Vorstand Nico Poppowitsch, der das Amt des 2. Kassierers übernahm. Damit stellt sich der Vorstand des Schützenvereins Ostenfeldmark für das Jahr 2017 wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Jens Köhne
2. Vorsitzender - Carsten Wesseling
1. Schriftführer - Fabian Muhr
2. Schriftführer - Christian Schauer
Hauptkassierer - Timo Althaus
1. Kassierer - Sebastian Schröder
2. Kassierer - Nico Poppowitsch

Zum Kassenprüfer wurde Dieter Bartholme gewählt.

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online