Neu gestaltete Homepage des Vereins geht online

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite des Schützenvereins Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde, haben wir die aus dem Jahr 2001 stammende und 2007 zuletzt umfangreich aktualisierte Homepage auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden viele Inhalte übernommen, mit neuer Technik aufgewertet und um zahlreiche Neuerungen ergänzt. Die Übernahme des Archivs ist leider noch nicht abgeschlossen und wird noch eine gewisse Zeit benötigen.

Besondere Neuheiten sind:

  • Geschützte Bereiche für die Abteilungen und Züge zwecks interner Organisation und Absprache.
  • Ein praktischer Kalender, der vielfältig sortiert werden kann und darüber hinaus sogar in den eigenen Smartphone- oder Desktop-Kalender importiert werden kann (iCal-Format).
  • Abteilungen und Züge können direkt auf der Seite Artikel über besondere Ereignisse einreichen.
  • Teilt Artikel über Facebook und andere Soziale Medien!

 

Um Zugriff auf sämtliche Inhalte zu erhalten, bitte im Menü "Login" unter "neues Benutzerkonto erstellen" registrieren.

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf:

- Downloads, wie Einladungen, Bekanntmachungen etc.

- interne Bereiche, wie Abteilungs- und Zuggruppen (Termine, Bekanntmachungen, etc.)

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online