Erste Planungen für das Schützenfest 2017 laufen

Im Schützenverein Ostenfeldmark laufen bereits die ersten Vorbereitungen für das Schützenfest 2017 vom 22. bis 25. Juni. Auf der ersten Vorstandssitzung des Jahres wurde unter Anderem über den Festablauf gesprochen und beschlossen, dass die „Open Air Night“ am Schützenfestfreitag erneut auf dem Schützenplatz und nicht auf dem St.-Georgs-Platz gefeiert werden soll. Die Verlegung des Kinderschützenfestes auf den Schützenfestsonntag hat sich im vergangenen Jahr ebenso positiv ausgezahlt, sodass der Nachwuchs nach der großen Königsparade am 25. Juni mit kleinen Attraktionen und dem Vogelschießen unterhalten wird.

Mit großer Freude kann der Vorstand verkünden, dass bereits die Verträge mit dem Spielmannszug Hamm Nordenfeldmark 1975 sowie dem Spielmannszug Mark geschlossen werden konnten. Komplettiert wir die musikalische Unterhaltung während der Ausmärsche durch den Stadtmusikkorps Unna. Auch die Partyband „SAM“, welche nun schon seit vielen Jahren für ausgelassene Stimmung sorgt, konnte für den Schützenfestsamstag verpflichtet werden. Bei der „Open Air Night“ am Schützenfestfreitag wird die Partyband „Happy Nation“ zum zweiten Mal auf dem Schützenfest spielen.

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online