Jeremy Köhne ist neuer Kinderkönig

Am vergangenen Sonntag stand das Highlight für den Schützennachwuchs auf dem Programm. Das Kinderschützenfest wurde nach 2015 erneut in Verbindung mit dem Fest des Schützenvereins gefeiert. Neben Hüpfburg, Ponyreiten, Schminkstand, Ballonkünstler und vielem mehr wurde den Kids einiges geboten. Natürlich sollte auch ein neues Kinderkönigspaar und somit die Nachfolge für Lars Hübner und Nina Sandkühler ermittelt werden.

In einem zähen Rennen konnte sich Jeremy Köhne nach 2012 erneut gegen die Vielzahl der Kontrahenten durchsetzen und reiht sich nun in die Historie des Vereins ein. Mit dem 290. Schuss holte der junge König die Reste des Vogels aus dem Kugelfang und erkor sich Lindsay Wesseling zu seiner Königin.

Folgende Nachwuchsschützen zeigten sich als besonders treffsicher:

  • 113. Schuss - Apfel - Leon Przyborek
  • 157. Schuss - Zepter - Marlon van Hettinga
  • 177. Schuss - Krone - Maurice van Hettinga

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online